Bei Sonnenschein fuhren wir mit dem Zug von Kottingbrunn nach Bad Vöslau. Wir gingen in den Schlosspark und spielten dort Minigolf. Danach kauften sich fast alle ein Eis und tobten sich am Wasserspielplatz aus, bevor wir wieder mit dem Zug zurückfuhren. Was für ein herrlicher Vormittag!







