Der Motorikpark in Berndorf war heute unser Ziel, das wir mit dem Zug ansteuerten. An den vielen abwechslungsreichen Stationen konnten wir unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen oder auch einfach nur Spaß haben. Zwischendurch nahmen wir die Einladung unserer Frau Lehrerin zu einem Eis gerne an - bei dieser Hitze eine sehr willkommene Erfrischungspause.
Vielen Dank an die Mamas von Maxi und Simon und an Elisabeth für die Unterstützung.











