Noch vor den Ferien waren wir zu Besuch in der Bibliothek unserer Heimatgemeinde Kottingbrunn.
Wir hörten eine Geschichte, durften in den Büchern schmökern und bastelten ein Lesezeichen. Jetzt wissen wir, wo wir uns etwas zu lesen ausborgen können. 💫
Vielen Dank, liebe Helga!







