Ein Ausflug zur Feuerwehr ist immer interessant, aufregend und lehrreich. Besonders gut wird uns die Rückfahrt in den großen Autos in Erinnerung bleiben.
Danke allen, die sich für uns Zeit genommen haben!












Ein Ausflug zur Feuerwehr ist immer interessant, aufregend und lehrreich. Besonders gut wird uns die Rückfahrt in den großen Autos in Erinnerung bleiben.
Danke allen, die sich für uns Zeit genommen haben!











