Abschied von unserem Schulwart Hannes

„Wer will den besten Schulwart sehn‘, der muss zu unserem Hannes gehn‘…“

Am 23. Februar war es schlussendlich so weit: Das Team der VS Kottingbrunn musste seinen langjährig geschätzten Schulwart in die wohlverdiente Pension verabschieden. 22 Jahre lang war Hannes Jeschek die gute Seele unseres Schulhauses. Beliebt bei seinem Schulwarte-Team, LehrerInnen und Kindern war er stets für alle da. Zu seinem Abschied versammelte sich die gesamte Belegschaft um ihm noch ein besonderes Abschieds-Ständchen zu singen. Bürgermeister Christian Macho bedankte sich ebenfalls mit Lobesworten.

Schlussendlich blieb uns dann doch nur noch eines: Unserem Hannes ein „Mach’s gut“ zu wünschen!

Hannes2

Hannes1

Zum Schulschluss lud Hannes alle Kinder der Schule auf ein Eis und das Lehrerteam auf Kaffee und Kuchen ein. Herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung an Hannes und seine Familie.

Hannes4

Hannes5