In der Bibliothek (2b)

Bei sonnigem Wetter machten wir uns auf den Weg in unsere Kottingbrunner Bücherei. Dort wurden wir sehr nett empfangen und durften nach Herzenslust in den Büchern schnuppern. Für uns gab es sogar eine kleine Vorlesung, ein Ratespiel und freudliche Auskunft auf all unsere Fragen. Vielen Dank dafür. Auch einige unserer Spinnenzeichnungen entdeckten wir an den Bücherregalen und wir erhielten dafür unsere verdienten Urkunden und Preise.

Anschließend bestimmten wir in Gruppen noch einige Blumen und Pflanzen, bevor es auf den Spielplatz zum Austoben ging.  Das Bestimmungsbuch hätten wir uns allerdings sparen können, da wir ja zum Glück unsere Rosi als wandelndes Naturlexikon zur Seite hatten.

bibliothek1

bibliothek2

bibliothek3

bibliothek4

bibliothek5

bibliothek7

bibliothek9

bibliothek10